portrait gunnar menzel fotograf münchen

GUNNAR MENZEL

Fotograf

 

CORPORATE PHOTOGRAPHY
PORTRAITFOTOGRAF
MÜNCHEN

Gunnar hat an der Prager Fotoschule Österreich (PFSÖ) angewandte und künstlerische Fotografie und an der Humboldt-Universität zu Berlin Wirtschaftswissenschaften studiert. Er verbindet die künstlerischen Elemente der Fotografie mit seinen Erfahrungen aus dem klassischen Projektmanagement und Beratungsumfeld.

Gunnar Menzel ist neben Sebastian Deubelli Mitbegründer von rights-managed.de und deckt daneben nach Kräften als Teil des Autorenteams die redaktionelle Seite mit ab.

Gunnar Menzel ist Dozent an der Akademie der Bayrischen Presse (ABP).

Tätigkeitsschwerpunkt

  • Gunnar Menzel ist als Fotograf in München auf den Bereich Corporate Photography spezialisiert. So zählen Business Portraits, Reportagen oder Veranstaltungsfotografie für Firmen zu seinem Tätigkeitsschwerpunkt.
  • Er berät zusammen mit Sebastian Deubelli Firmen, Agenturen und Behörden rund um die Themen Urheberrecht und Nutzungsrechte. Sein Fokus liegt dabei auf der Integration der rechtlichen Themen in vorhandene Prozesse und Infrastruktur.
  • Gunnar Menzel ist Phase One Certified Professional (POCP).

Mitgliedschaften

Workshops

Gunnar Menzel Phase One Certified Professional